Achim Mende - Crazy Little Planet

1. April bis 10. Oktober 2021 - Städtische Galerie "Fauler Pelz", Löwengasse

Achim Mende ist einer der prominentesten Fotografen im deutschen Südwesten. Seine erste Ausstellung in der Städtischen Galerie Überlingen erzielte in 2013 einen Besucherrekord. Dieses Jahr präsentiert er die wunderbare „verrückte“ Welt der 360° Fotografie. In atemberaubenden Panoramen zeigt Mende seine Wahlheimat Überlingen, den Bodensee, Baden-Württemberg und den Rest der Welt, von Venedig bis zum Uluru (früher: Ayers Rock) in Australien.

Die Ausstellung korrespondiert mit der begehbaren Panorama-Rotunde auf dem Landesgartenschau-Gelände.

CRAZY LITTLE PLANET
Die wunderbare „verrückte“ Welt der
360° Panorama-Fotografie
1.4. - 10.10.2021
Städtische Galerie „Fauler Pelz“ Überlingen
Landungsplatz/Seepromenade 2
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag 14 - 17 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 11 - 17 Uhr

Weitere Informationen unter www.crazylittleplanet.de.

Hinweis: Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Ausstellungsbesuche im Museum und in der Galerie sind derzeit nur nach Voranmeldung möglich, telefonisch dienstags bis freitags zwischen 14 und 17 Uhr, im Museum unter Tel. 991079, in der Galerie unter Tel. 991074.